Must Haves & Trends

Fashion Blog

Boots und Kleider – das Duo für den Herbst

Sie sind das Dreamteam für den Herbst, kombinieren, was wir im Sommer lieben und worauf wir uns im Winter freuen. Wenn die Temperaturen langsam unter die 20-Grad-Marke sinken, laufen wir in langen Kleidern und lässigen Boots beschwingt durchs tanzende Laub und sonnig goldene Nachmittage. 

Oui, wir lieben Streifen!

Streifen, Prints und Farbe lieben wir. Immer, vor allem im Sommer und erst Recht kombiniert. Denn dann rufen nicht mehr nur Badis, die nächste Gelateria, sowie die Seen und Flüsse, sondern auch der Look nach Sommer - nach Sonne, Freizeit und guter Laune. 

Ton in Ton monochrom

Einfarbige Looks kommen aus dem Herbst und Winter mit in den Frühling! Wir kombinieren weiss zu weiss zu weiss und ergänzen leichtest Pastell als fröhlichen Farbtupfer.

Der Frühling wird farbenfroh

Der Frühling macht sich auf den Weg. Die Tage werden länger und die Sonne lockt uns vor die Tür. Die ersten farbenfrohen Blüten schmücken die Parks und Balkonkästen, schmücken den Strassenrand. Und mit dem Aufblühen der Natur blüht auch die Mode wieder auf. Florale Muster und frohe Farben begleiten uns in die farbenfrohe Jahreszeit. 

Family Affairs – die Kleinen ganz gross

Der Herbst steht vor der Tür und wir freuen uns auf gemütliche Sonntage. Gesellschaftsspiele im Kreise der Liebsten, kurze Sonntagsspaziergänge und Filmnachmittage auf der Couch machen uns dann glücklich. Und die neuen Jogger von Opus runden diese Tage ideal ab. Für Gross und Klein!

Reiselooks – bequem unterwegs

Endlich wieder auf Reisen! Egal, ob ein Städtetrip in der Schweiz, ein Wochenende in die Berge oder eine längere Reise ins nahe Ausland - reisen wollen wir bequem! Susanna zeigt uns jetzt ihre Lieblingslooks für die nächste Reise mit Auto, Zug oder Flugzeug.